deRham > Über uns > Teamgeist > Nello Petito
Entwicklungsleiter
« Ein guter Teamgeist lässt Synergien entstehen, die für jedes grössere Projekt unerlässlich sind. »

Nello Petito
Entwicklungsleiter

Nello Petito wurde 1971 geboren. Als begeisterter Athlet übt er regelmässig verschiedene Sportarten aus, er spielt Tennis und fährt Ski, um nur zwei von ihnen zu nennen. Er probiert aber auch gerne Neues aus, wie z. B. Kitesurfen.

Die berufliche Laufbahn von Nello Petito begann mit einer Ausbildung als Bauzeichner, danach wandte er sich der Liegenschaftsverwaltung und dem Maklergeschäft zu. Er erwirbt nacheinander den eidgenössischen Fachausweis in Immobilienbewirtschaftung und das eidgenössische Diplom als Immobilientreuhänder, was für sein solides Fachwissen bürgt. Er arbeitet während 22 Jahren in einer renommierten Agentur und tritt im Jahr 2016 dem Team von deRham bei.