deRham > Über uns > Teamgeist > Alberto Fernandez
Verkaufsleiter
«Der Beruf des Maklers besteht zunächst darin, eine Beziehung zwischen Menschen und Wohnräumen herzustellen. Man muss sowohl echten Respekt für die Menschen und die Objekte empfinden als auch ein tiefes Verantwortungsbewusstsein besitzen.»

Alberto Fernandez
Verkaufsleiter

Der überzeugte Real-Madrid-Fan Alberto Fernandez, geboren 1973, ist Mitglied des Gemeinderats seines Wohnorts und entspannt am liebsten beim Gärtnern und beim Kochen.

Alberto Fernandez beginnt seine Laufbahn bei deRham im Jahr 1994. Auf seinem weiteren beruflichen Werdegang erweitert er anschliessend seinen Horizont und sammelt Erfahrungen als Portfolio-Verantwortlicher bei einer Institution von nationaler Bedeutung. Er konsolidiert seine Fertigkeiten und erwirbt Fachausweise als Immobilienbewirtschafter und als Immobilienexperte. Seit 2016 gehört er zum Team von deRham.