Tailor-Made Services

The management of living environments requires both talent and technique. Our agency relies on dedicated staff members working as a team to ensure optimum returns on your property. In addition to property sales and rentals, we cover all aspects of real estate management in order to provide you with a comprehensive service adjusted to each stage in your property’s life cycle.

Property Management

For more than a century, property management has been our core business. And although this involves more than half of our human resources on a daily basis, you as a client have a single contact for all services related to the management of your property.
View more
Property Management

Property Sales

Aware of the high stakes involved in the sale of any valuable asset, our brokers help you to position your property adequately and are committed to selling it under the best terms.
View more
Property Sales

Property Valuation

Although many owners are aware of how much their portfolio yields, few actually realise its actual value. Yet if you wish to sell your property or invest in work to increase its value which makes sense in both economic and real estate terms, an in-depth appraisal enables you to make the best decisions and exploit the full potential of your building.
View more
Property Valuation

Property Rental Department

Marketing new or renovated apartments, residential buildings or business premises calls for specific know-how. In-depth knowledge of the market is required in order to set the right price. The premises must be efficiently promoted among the various target audiences and, finally, prospective tenants need to be welcomed with the individual attention which they deserve.
View more
Property Rental Department

Property Upgrades

Investing in stone involves investing time and energy to complete a project close to one’s heart. We know from experience how important it is, when it comes to such an undertaking, to have a competent team by one’s side to ensure that the end result is true to the original idea.
View more
Property Upgrades

Profitieren Sie von massgeschneiderten Dienstleistungen

Die Bewirtschaftung von Wohnraum erfordert sowohl Talent als auch technisches Know-how. Unsere Agentur verfügt über spezialisierte Mitarbeitende, die im Team zusammenarbeiten, um die optimale Wirtschaftlichkeit Ihrer Immobilie zu gewährleisten. Neben dem Verkauf und der Vermietung decken wir alle Berufe im Immobilienbereich ab und können Ihnen auf diese Weise einen umfassenden Service anbieten, der an die jeweilige Lebensphase Ihres Objekts angepasst ist.

Bewirtschaftung

Seit mehr als einem Jahrhundert gehört die Bewirtschaftung von Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Und obwohl sich bei uns jeden Tag über die Hälfte unserer Mitarbeitenden mit dieser Aufgabe befassen, wenden Sie sich jeweils an eine einzige Ansprechperson für alle Leistungen im Zusammenhang mit der Bewirtschaftung Ihrer Immobilie.
Mehr erfahren
Bewirtschaftung

Verkauf von Immobilien

Unsere Makler sind mit allen Fragen rund um den Verkauf von Prestigeobjekten bestens vertraut und helfen Ihnen dabei, Ihre Immobilie auf dem Markt zu platzieren und sie zum besten Preis zu verkaufen.
Mehr erfahren
Verkauf von Immobilien

Bewertung von Immobilien

Viele Eigentümer wissen, welche Rendite ihre Immobilie abwirft, aber nur wenige kennen den genauen Wert ihrer Liegenschaft. Wenn Sie Ihr Objekt verkaufen oder Renovationen durchführen möchten, die den Wert steigern und sich sowohl wirtschaftlich als auch baulich lohnen, bietet Ihnen eine fundierte Bewertung eine Grundlage für bessere Entscheidungen und gestattet es Ihnen, das gesamte Potenzial Ihrer Immobilie zu nutzen.
Mehr erfahren
Bewertung von Immobilien

Abteilung Vermietung

Die Vermarktung von neuen oder renovierten Wohnungen, von Mehrfamilienhäusern oder Bürogebäuden erfordert ein ganz besonderes Know-how. Man muss einerseits mit dem Markt sehr gut vertraut sein, um angemessene Mietpreise festlegen zu können, andererseits müssen die Wohnobjekte beim jeweiligen Zielpublikum entsprechend präsentiert werden. Ausserdem sind die Mietinteressenten natürlich mit jeder erdenklichen Umsicht zu empfangen.
Mehr erfahren
Abteilung Vermietung

Aufwertung von Immobilien

Die Investition in Wohnraum bedeutet zunächst eine Investition von Zeit und Energie, um ein Projekt umzusetzen, das einem am Herzen liegt. Und wir wissen aus Erfahrung, wie wichtig es bei einem solchen Unterfangen ist, ein kompetentes Team an seiner Seite zu haben, damit das Endresultat den ursprünglichen Vorstellungen wirklich entspricht.
Mehr erfahren
Aufwertung von Immobilien